Mein Erfahrungsbericht

Mein Name ist Jürgen Herrmann, bin 56 Jahre jung und wohne in Zirndorf.
2017 war ich mit meiner körperlichen Situation unzufrieden. Ich hatte „wieder mal“ auf 94kg zugelegt und meine Laune war dadurch fast durchgehend schlecht. Mein Umfeld hat darunter stark gelitten. Ich hatte keine Lust mehr auf dieses Gewicht.

Dann lernte ich Ulrike kennen. Sie bot mir etwas Unglaubliches an – mal keine Diät, sondern ein Stoffwechselprogramm. Ich habe mich dazu entschieden, ihr zu vertrauen...!

  • Innerhalb kurzer Zeit verbesserte sich mein gesundheitlicher Zustand
    ich nahm insgesamt 15 kg und 15 cm Bauchumfang ab (3 Löcher am Gürtel!) J
  • Ich habe auch keinen Durchfall mehr (hatte ich vorher als normal „akzeptiert“)
  • meine Laune verbesserte sich zusehends.
  • Auch meinem Umfeld blieb dies nicht verborgen...
  • Mittlerweile habe ich die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung für mich entdeckt, die bei PM geboten wird.

Ich bin einfach unglaublich dankbar für diese Chance und meine zurückgewonnene Lebensqualität.

Dies gebe ich gerne an mein Umfeld weiter und entwickle so einen „Plan B“ für mein Leben.

Termin vereinbaren