Ich war auch mal dick 

2017 stand ich Figur- und Gewichtstechnisch an einem für mich unerträglichen Punkt.
Ich hatte extremen Bluthochdruck und heftige finanzielle Probleme.
Bei einer Körpergröße von 182 cm wog ich 94,5 kg und schob eine riesige Kugel vor mir her…
Ein Arbeitskollege prägte den Spruch: „Die Tür geht auf ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der Jürgen sein…“

Wenig schmeichelhaft…!

 

Warum erzähle ich das?

Für die meisten Menschen ist in solchen Situationen die „Reise“ zu Ende:

  • sie neh­men die Pil­len und fin­den sich damit ab.
  • sie gehen in die Pri­vat­in­sol­venz und „dar­ben“ jah­re­lang dahin.
  • sie fin­den sich mit ihrem Ge­wicht / der Figur ab... "das Um­feld wird ja auch immer schwe­rer und di­cker..."

ICH NICHT!

Es gibt immer einen an­de­ren Weg… und ich habe ihn ge­fun­den! 

  • Ich habe die Beta Blo­cker in­ner­halb von 4 Wo­chen wie­der ab­ge­setzt.
  • Mein da­ma­li­ger Arzt nimmt die Pil­len noch immer.
  • Grund­sätz­lich heisst es ja auch: „… ein­mal Beta Blo­cker, immer Beta Blo­cker…“
  • Meine fi­nan­zi­el­le Si­tua­ti­on ver­bes­sert sich stän­dig - ich bin auf dem Weg zur "fi­nan­zi­el­len Frei­heit"
  • Von Juni bis Sep­tem­ber 2017 habe ich 15kg und 15cm Bauch­um­fang ver­lo­ren und nicht wie­der zu­ge­legt. KEIN Jo-Jo Ef­fekt!


Das alles hätte ich vorher nie für möglich gehalten – aber es ist Realität!

 

Wie geht es Dir aktuell? Gibt es einen Umstand den Du ändern willst, oder sogar mehrere?
Was machst Du? Findest Du Dich mit Deiner Situation ab, oder willst Du sie verbessern?

 

Ich helfe Dir DEIN persönliches Ziel zu erreichen!

 

Willst Du es?
Dann melde Dich JETZT bei mir!

Termin vereinbaren